Achtung, Kitsch und Harmonie!

Bonjour!

Kennt ihr noch die Werbung für das Euro Disney von den alten Disney Videokassetten?

Ich rufe es euch noch einmal in Erinnerung!

Als ich letztens in Paris war, haben wir uns auch gegönnt, das Disneyland zu besuchen, aber nur von außen :D(für den Eintritt waren wir doch etwas zu geizig)

Die Erwartungen von einer perfekten kleinen Welt wurden nicht enttäuscht.  Überall freudestrahlende Kinder, Disneymusik von allen Seiten und kleine Kitschigkeiten die jemanden wie mich einfach glücklich stimmen. Man vergisst die andere Welt außenrum komplett und wünscht sich in die Harmoniewelt von Disney komplett eingesogen zu werden.

Wir hatten sogar das Glück, dass wir in einem Hotel alle Disneycharaktere trafen. Das machte unseren Trip noch ein wenig perfekter. Die Gefühle die wir hatten, lassen sich schön auf den Gesichtern der Kinder wiederspiegeln 🙂

Der Eingang

Der Eingang

Na, wen könnt ihr alles entdecken?

Ist es nicht putzig, wie sie tanzen?

Leuchtende Augen

Hui, ich bin ein Helicopter!

Hat Pluto sie etwa grad gehaun?

Micky weicht Herzen jeglichen Alters auf 🙂

Das Strahlekind wieder!

Mal für einen Tag, ist einfach Harmonie im Herzen. Das hat mich gerührt.

Wart ihr auch schonmal im Disneyland? Oder wollt ihr gerne? Wünscht ihr euch auch einfach mal, an einem Ort voller Harmonie zu sein, wo alles Böse vergessen scheint?

Liebst,

P.S.: Verzeiht die teils unscharfen Bilder, aber ich wollte Reaktionen wie “ Mami, die komische Frau da macht Bilder von mir!“ (in jeglichen Sprachen der Welt) vermeiden.

3 Kommentare zu “Achtung, Kitsch und Harmonie!

  1. Christina. sagt:

    Ist ja witzig – ich habe gestern erst darüber geredet, dass ich unbedingt nochmal ins Disneyland möchte!Und dann sehe ich das hier auf deinem Blog ^^
    Als Kind war ich einmal dort gewesen. und es war so fantastisch!
    Das muss man einfach mal gesehen haben 🙂

  2. Acharaii sagt:

    Es ist so schön, man möchte weinen. Und sich dann vielleicht erbrechen. Aber erstmal weinen! Vor Freude! 😀

  3. […] sind Hippo und Panda und sie kenne uns vielleicht noch aus Posts wie: Achtung Kitsch und Harmonie, Ferien?! oder Geschenke aus […]

Kommentar verfassen

